Donnerstag, 8. Juni 2017

Deutsch lernen Grammatik - german grammar



Nếu bạn gặp khó khăn trong việc chia động từ và đặt câu tiếng Đức , những video trong bài học này thực sự giúp bạn .

Deutsch lernen Grammatik 1: ich bin, du bist ...






Deutsch lernen Grammatik 2: ich habe, du hast ...



Deutsch lernen Grammatik 3: ich kaufe ... Verben Gegenwart



Deutsch lernen Grammatik 4: ich habe gekauft ... Verben Vergangenheit



Deutsch lernen Grammatik 5: ich bin gefahren ... Verben Vergangenheit



Deutsch lernen Grammatik 6: ich kann ...



Deutsch lernen Grammatik 7: ich will ...


Deutsch lernen Grammatik 8: ich muss ...



Deutsch lernen Grammatik 9: der - ein - kein - mein - dein ...



Deutsch lernen Grammatik 10: der - ein - kein ... im Plural





Deutsch lernen Grammatik 11: ich konnte, ich wollte, ich musste ...



Deutsch lernen Grammatik 12: ich war, ich hatte ...



Deutsch lernen Grammatik 13: mich - dich - den - einen ... (Akkusativ)



Deutsch lernen Grammatik 14: mir - dir - ihm ... (Dativ)



Deutsch lernen Grammatik 15: mit dem ..., neben der ... (Dativ, Präpositionen mit Dativ)



Deutsch lernen Grammatik 16: du - Sie (Höflichkeitsform)



Deutsch lernen Grammatik 17: ich werde ... (Verb / Futur)



Deutsch lernen Grammatik 18: ich werde ... (Passiv)



Deutsch lernen Grammatik 19: ich wäre ..., ich hätte ... (Konjunktiv 2)



Deutsch lernen Grammatik 20: ich kaufte ... Verben Vergangenheit (Präteritum)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.