Sonntag, 20. September 2015

Học tiếng Đức qua bài hát có phụ đề : Luxuslärm - Von jetzt an.

Một bài hát với giai điệu và ca từ rất hay , bạn có thể vừa học ngôn ngữ vừa tập hát nhé !

... Kein Berg zu hoch, kein Meer zu breit
Dich zu finden
Von jetzt an ...

... Không có núi quá cao 
Không có biển quá rộng
Để tìm bạn
Từ bây gờ ...




VON JETZT AN SONGTEXT


Ich war so rastlos, immer weiter
Bloß nich stehen bleiben
Nicht zurück
Auf der Suche nach dem Morgen
Jetzt und heute nicht mehr im Blick
Plötzlich fällt jemand in meine Welt
Und es ist nichts mehr so
Wie es einmal war
Und wer immer du auch bist
Ganz egal woher du kommst
Wir sind verbunden
Von jetzt an
Und kein Weg ist mir zu weit
Kein Berg zu hoch, kein Meer zu breit
Dich zu finden
Von jetzt an
Ich bin so müde von der Reise
Und bei dir bin ich jetzt zu Haus
Ich lehn mich an dich, komm zur Ruhe
Wache morgens neben dir auf
Und es ist ganz egal, was gestern war
Denn es ist vorbei
Es ist meilenweit entfernt
Und wer immer du auch bist
Ganz egal woher du kommst
Wir sind verbunden
Von jetzt an
Und kein Weg ist mir zu weit
Kein Berg zu hoch, kein Meer zu breit
Dich zu finden
Von jetzt an
Und jetzt bist du hier in meiner Welt
Und ich geb dich nicht
Nicht so einfach her
Und wo immer wir jetzt sind
Ganz egal wohin wir gehen
Wir sind verbunden
Von jetzt an
Und kein Weg ist mir zu weit
Kein Berg zu hoch, kein Meer zu breit
Dich zu finden
Von jetzt an

******************







Bạn hãy VÀO ĐÂY rồi kéo xuống dưới để xem những bài học khác


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.